Fotobox Mietservice Nürnberg/Fürth/Erlangen/Bamberg

Neu: die MK_Concert_Photos Fotobox

Wer kennt sie nicht? Heutzutage sind Fotoboxen auf kaum einer Veranstaltung mehr wegzudenken. Kein Wunder, sorgen sie doch für Spaß und gute Laune. Und darüber hinaus gibt es viele lustige, authentische Fotos Ihrer Gäste.

Sie haben Interesse daran, auf Ihrem nächsten Event auch eine solche Fotobox anzubieten?
Hier können Sie sich Ihre Fotobox für Ihr nächstes Event günstig ausleihen. Wir liefern die Fotobox zu Ihren Event und bauen sie fertig auf. Nach dem Event holen wir die Box wieder ab.

Da uns eine reibungslose Funktion wichtig ist, haben wir nur hochwertige Komponenten in der Box verbaut. Eine Canon DSLR sorgt für perfekte Fotos und ein 10,1 Zoll Display für eine gute Bildwiedergabe. Ausgelöst wird die Box mit einem großen beleuchteten Button im Gehäuse. Alle aufgenommen Fotos werden nach der Aufnahme auf dem Display angezeigt, sodass man direkt sieht, was dabei herausgekommen ist. Alle Fotos werden doppelt gespeichert, damit definitiv nichts verloren geht.
Nach dem Event werden Ihnen die Bilder online zum Download bereitgestellt. Auch eine (passwortgeschützte) Onlinegalerie ist möglich.

Zum Aufstellen der Fotobox benötigen Sie mindestens 2×2 Meter Platz und eine Raumhöhe von 2,50 Meter. Optimal sind 3×3 Meter und eine Raumhöhe von 2,80 Meter. Außerdem wird ein 230 Volt-Stromanschluss benötigt. Desweiteren ist die Fotobox nur innerhalb geschlossener Räume zu betreiben. Sollten Sie keinen geeigneten Hintergrund (Wand, Vorhang etc. ) haben, können Sie gegen Aufpreis ein Hintergrundsystem mit weißem Hintergrundstoff anmieten.

Wie kommt die Fotobox zu Ihnen? – Ganz einfach:

Wir liefern die Fotobox zu Ihrem Event im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Bamberg – und auf Wunsch auch darüber hinaus.

Was kostet das Ganze?

  • Die Fotobox inkl. Anlieferung vor dem Event und Abholung am nächsten Tag im Umkreis von 20 km um Fürth gibt es zum Preis von € 149*
  • Entfernung zwischen 21 und 40 km – zusätzlich € 35*
  • Entfernung zwischen 41 und 60 km – zusätzlich € 60*
  • längere Anfahrten als 60km nach Vereinbarung möglich
  • Das Hintergrundsystem kostet zusätzlich € 49*

Warum so günstig? Ganz einfach: wir bieten keinen Druck an. Sofortige Ausdrucke treiben die Kosten und den Betreuungsaufwand wärhrend des Events in die Höhe, weswegen wir uns dagegen entschieden haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns über das unten stehende Kontaktformular und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen, um die Details zu besprechen.

Vor- und Nachnamen angeben
Geben Sie hier Ihre Nachricht ein

 

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.