Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pool Of Darkness 5.0 Solitary Experiments, Elegant Machinery

18. August @ 16:00 - 19. August @ 3:00

Liebe Pool Of Darkness Freunde,

die Verwaltungsgemeinschaft „Fahner Höhen“, das Ordnungsamt und die Gemeinde Dachwig haben heute das Freigelände am Bahnhof Dachwig offiziell als neuen Austragungsort für die 5. Ausgabe des Pool Of Darkness Festivals bestätigt. Somit wurde noch kurzfristig ein sehr guter Ersatz für das Freibad Dachwig gefunden. Jetzt packen wir diese neue Herausforderung an und freuen uns auf ein unvergessliches Pool Of Darkness 5.0!

An alle badewütigen Besucher des POD 5.0! Beim Vorzeigen des Festival-Bändchens am Freibad-Einlass erhält der Pool of Darkness Besucher freien Eintritt für das Freibad Dachwig. Die Entfernung Festival-Gelände – Freibad beträgt gerade mal 500m. Gilt für Samstag und Sonntag!

Und so sieht das Line-Up für das Pool of Darkness 5.0 aus:

1. Solitary Experiments (Headliner)
2. Elegant Machinery
3. Psyche
4. Future Lied To Us
5. Lights Of Euphoria
6. Vanguard
7. Cyto
8. Any Second

Alles in allem verspricht dies ein kurzweiliger und vor allem ein sehr schöner Festival-Abend zu werden.

Einlass: 14:00
Beginn: 16:00

Tickets ab sofort bei Eventim oder an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich!

Die Gelegenheit! Für alle Ticket-Besteller aus dem Stadtgebiet Erfurt bieten wir eine Frei-Haus-Lieferung an. Einfach auf www.darkclubnight.com/kontakt im Kontaktformular euren Bestell-Wunsch mit Adresse und Liefertermin eingeben und eure Karten für das P.O.D. 5.0 werden ohne VVK-Gebühren für 39,- € (inkl. 7% WwSt.) nach Hause geliefert. Ticket-Versand per Post ist natürlich auch ohne VVK-Gebühr möglich!

https://www.facebook.com/events/206559159889496/

Veranstaltungsort

Am Bahnhof, 99100 Dachwig, Deutschland