Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

METrixx – Piraten- und Mittelalterparty in der Matrixx Nürnberg

20. Oktober 2018 @ 22:00 - 21. Oktober 2018 @ 5:00

Hier geht es zu den Fotos:

zum 5. Mal stieg gestern die METrixx – Piraten- und Mittelalterparty in der Matrixx Nürnberg.Schauplatz war natürlich…

Gepostet von MK_Concert_Photos am Sonntag, 21. Oktober 2018

Heute große Premiere für meine Fotobox 😉

+++++++++++++++
Update 05.10.2018
Für alle Gäste die am Tag vorher das Rumjacks Konzert besuchen: Ihr habt für die Metrixx freien Eintritt.
Ebenso erhalten Besucher des Festivals in Feuchtwangen freien Eintritt, wenn Ihr danach noch zu uns gucken wollt.
++++++++++++++++

Wertes Gesocks, werte Piraten und Seefahrer, liebe Prinzessinen, harte Ritter, Matrosen & Landratten… seid herzlich eingeladen zu der letzten METrixx Feierei dieses Jahr in der Spelunke Matrixx .

Bevor wir in den wohlverdienden Urlaub schippern .. es geht nach Barbados mit unserem grossen Topf voller Dukaten…dort werden wir mit unserer Schiffscrew und Schiffshamster Alfred überwintern, bevor wir im Frühjahr, wenn sich die Stürme wieder gelegt haben zurückkehren werden.. in Glanz und Gloria.

Drum feiert noch ein letztes Mal die METrixx mit uns allen, mit Captain METrixx, mit dem edlen, hübschen und Wallehaartragenden Ritter gerHART und mit Lichtscheibenaufleger DJ Joschi, nicht zu vergessen mit unseren Brüdern und Schwestern von der Finyas Taverne

Zur Beendigung des Jahres gibts ein knallhartes Kontrastprogramm im zweiten Club in der Spelunke. Nennen wir es „DAS ELEKTROBRETT“
DJ Joschi aus Würzburg stöppselt das Elektrobrett ans Mischpult, schaltet die Strobos ein, die Nebelwerfer und jagt die Bits und Bytes durch die lärmverstärkenden Maschinen. ..werft die Maschinen an.
Hier die Gesichtsbuch Veranstaltung zu „DAS ELEKTROBRETT“ https://www.facebook.com/events/346580096085446/

Auf dem Tanzboden Nr 1 tobt sich derweil Ritter gerHART und Captain METrixx aus. .. Piratenmuusi, Mittelalter in allen Variationen, Irish/Celtic, klein bissl NDH und vieles Hüpf, Mitgröl und Pogoverstärkendes lustiges & freudiges Allerley.

Wie auch bei den letzten METrixx Piratenparties wird es eine Verlosung von allen möglichen wundersamen Dingen geben.. seltsame Lichtscheiben, mehrere ein Tritte zu verschiedenen Konzerten in unseren Ländereien und vieles mehr.

Desweilen wird wieder feine Speisen von der Finyas Taverne angeboten.
Natürlich werden auch wieder Lichtbilder von der Piratenfeier angefertigt mit Lichtbildtechnischen Gerätschaften… Habt keine Angst davor.. diese wundersamen Maschinen tun nicht weh.

Musikwünsche sind wie immer herzlich willkommen.. tragt sie in der FB Veranstaltung ein od schickt sie dem Ritter gerHART via elektronischen Stromverarbeitenden Geräten

Es grüsst METrixx und DAS ELEKTROBRETT… habt nach dem Treffen einen hübschen Winter. Man sieht sich im neuen Jahr

https://www.facebook.com/events/1716655778462092/

Details

Beginn:
20. Oktober 2018 @ 22:00
Ende:
21. Oktober 2018 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1716655778462092/

Veranstaltungsort

Matrixx Nürnberg

Veranstalter

METrixx – Piraten- und Mittelalterparty in der Matrixx Nürnberg
E-Mail:
noreply@facebookmail.com